Aktuelles von Huneke

Veröffentlicht am: 07.08.2019

Generationswechsel der Karl Huneke Straßen- und Tiefbau GmbH

Die nunmehr zweijährige Arbeit am Generationswechsel der Karl Huneke Straßen- und Tiefbau GmbH hat einen Meilenstein erreicht, über den wir Sie informieren möchten.

Zum 01. Mai 2019 wurde unser langjähriger Mitarbeiter und Prokurist Herr Dipl.- Ing. Heino de Freese zum Geschäftsführer bestellt und unterstützt seitdem in direkter Funktion Herrn Dipl,- Ing. Frank Huneke im operativen Geschäft der Karl Huneke Straßen- und Tiefbau GmbH. Herr de Freese ist seit 22 Jahren für die Unternehmensgruppe Huneke tätig – zuletzt als Prokurist und Assistenz der Geschäftsleitung.

Mit Datum vom 01. Juni 2019 ist Ralf Huneke als geschäftsführender Gesellschafter aus der Unternehmensgruppe Huneke zurückgetreten. Auf eigenem Wunsch wird er sich anderen Aufgaben widmen. Seine Aufgaben übernimmt als kaufmännischer Leiter Herr Dipl.- Kaufmann (FH) Julian Machner, der in der Unternehmensgruppe seit 2 Jahren als Leiter Controlling tätig ist.